Contact Form

Wenn du mich kontaktieren oder eine Bestellung mit mir machen möchtest, kontaktiere mich bitte auf Facebook und Google (es gibt eine gute Chance, dass ich innerhalb des Tages zu dir zurückkomme).

Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr als Näherin und bin mit 19 Jahren in das Flämische Nähinstitut eingetreten. Heute arbeite ich Vollzeit als Näherin und studiere auch für meinen Bachelor of Science in demselben Fach. Dies ist ein persönlicher Blog darüber, wie ich meine Tage verbringe und warum ich es liebe, so viel zu nähen. Ich bin immer offen für Anregungen, Kommentare und Anregungen. Ich hoffe, es gefällt Ihnen. Ein kleiner Hintergrund: Bevor ich den Blog begann, machte ich eine Liste von Dingen, die ich liebte über Nähen. Ich war es gewohnt, alles auf die Liste zu setzen, und dann würde ich nacheinander daran arbeiten.

Sie erreichen mich über mein E-Mail-Konto ([email protected]) oder meine Telefonnummer 49 30 636 5353. Wenn Sie zu meinem Blog beitragen möchten, akzeptiere ich Spenden über paypal. Ich möchte mich bei folgenden Personen bedanken, die mir sehr helfen und mir geholfen haben, diesen Artikel zu schreiben:

Der zweite Grund, warum ich dieses Kleid liebe, ist, weil es ein wahres Beispiel für "A la carte" ist. Dieses Kleid wurde nicht zu einem einzigen Stück gemacht, sondern ist Teil einer kompletten Garderobe. Es gibt nur zwei Knöpfe auf der Rückseite, aber sie sind nicht die einzigen Dinge, die auf der Rückseite des Kleides kommen. Es gibt viele kleine Stücke von Spitze, die durch das Kleid laufen, und das macht es sehr flexibel. Es ist ein sehr stilvoller Look, weil man ein Kleid mit vielen verschiedenen Dingen tragen kann. Der Rücken ist sehr gut durch die Spitze zu sehen, ermöglicht es Ihnen aber auch, den gesamten Rücken zu zeigen. Dieses Kleid erfordert keine speziellen Knöpfe (und ich meine kein "A la carte", was ein gemeinsames Design ist), und es wird perfekt mit fast jedem Ausschnitt funktionieren.

Unsere Öffnungszeiten